Schützengesellschaft Neundorf von 1848 e.V.
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:30.05.2023 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben,
Schön zu lesen das es euch noch gibt, und auch schön Namen zu lesen die ich bei meiner kurzen Zeit bei euch im Verein noch nicht kannte. Traurig auch zu lesen wer in der Zeit die ich nicht mehr Mitglied bin auch verstorben ist wenn es die Zeit und die Umstände zulassen werde ich mal versuchen auf einen Besuch bei euch vorbei zu schauen. Bis dahin noch viel Erfolg

User: ssv-rathmannsdorf
ssv-rathmannsdorf
Offline
Zeit:23.01.2016 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, da freue ich mich doch bei euch den ersten Eintrag zu tätigen. Ist doch richtig gut geworden. Na dann macht weiter so. Und wenn Ihr mal wieder Fotos braucht, ruhig fragen helfe immer gerne.
Gruß Marika Rehbein